In jede von uns geplante Party stecken wir 100% unserer Leidenschaft und Freude am Feiern um für euch immer wieder auf’s neue einen wunderbaren Abend zu veranstalten.
Wir zeigen dir die Entstehung einer ASP
Wann wird gefeiert?
Mit dieser Frage startet die Planung für die ASPs
Wir planen unsere Partys immer 4 mal im Jahr. Die Termine stehen schon am Jahresanfang grob fest. Jedoch fokusieren wir uns auf die "kälteren" Monate und haben so eine Sommerpause von Juni bis August.
Wie wird das Wetter?
Niemand kann das Wetter planen.
Dennoch wissen wir, dass wir, wenn die Party im Januar statt findet, höchstwahrscheinlich mit Schnee rechnen müssen und wir so ordentlich heizen. Im Gegensatz zum April, in dem wir für die ASP unseren Außenbereich attraktiver gestalten können.
Original ASP oder ProjectParty?
Abwechslung muss sein
Seit 2018 gibt es bei uns nicht nur die "Original" ASP sondern auch die "ProjectParty". Zwei der vier im Jahr statt findenden Partys sind ProjectPartys. Diese haben immer ein besonderes Motto wie: DeepOcean, UV-Party,...
Wer kann an welchem Datum?
Das Herz der ASP - Unser Team
Bevor wir das Datum endgültig festlegen, befragen wir alle Teammitglieder, ob sie an diesem oder doch dem anderen Datum Zeit haben. An dem Datum, an dem die meisten können, findet die ASP statt.
Welches Design?
Das Auge feiert mit
Nachdem das Datum gefunden ist und auch die Frage geklärt wurde, ob es eine Original oder dich eine ProjectParty wird, kann es an das Design gehen. Hierzu gestallten wir die Tickets, Banner und Bilder für Instagram eigenhändig.
Wie viel wird gedruckt?
Das Wetter macht den Druck
Je nach Wetterlage können wir bei kalten Jahreszeiten max. 100 Personen und an warmen Tagen ca, 150 Personen auf die Veranstaltungsfläche lassen. Demnach entscheidet sich auch, wie viele Tickets wir benötigen. Diese gehen dann in den Druck. Nach ca 1 Woche können wir sie dann abholen.
Wie erreichen wir euch?
Nur am Handy die Jugend...
Kein Wunder also, dass unser Hauptkanal für die Verkündung des Datums und aller restlichen Infos zur nächsten Party unsere Webseite und Instagram sind. Aber keine Sorge, auch in der OSW und bei den Mobils werden Plakate verteilt.
Wo gibts Tickets?
Die heiße Phase beginnt
Wir verkünden, an welchen Tagen es die begehrten Tickets bei uns im Club gibt. Jetzt heißt es schnell sein! Denn es gibt immer einen großen Ansturm auf die Tickets - und das zurecht. Warum? Siehe "Tickets".
Wie lange noch?
Der Countdown läuft!
Nun sind alle Tickets verkauft und der große Tag kommt immer näher. Unaufhaltsam zählt der Countdown runter. Jetzt läuft alles auf Hochtouren. Die letzten Tickets werden untereinander versteigert. Und auch bei uns geht es heiß her...
Ist die Deko da?
Wer schön sein will muss kaufen
Die letzten Bestellungen treffen langsam ein. Beispielsweise Palmen, Haie oder UV-Stifte.
Sind wir schell genug?
Auf die Plätze, fertig, los!
Der Aufbau beginnt. Lautsprecher für Lautsprecher, Lampe für Lampe wird in den Club Orange getragen. Und alles wie richtig verkabelt werden. während das Technikteam dabei ist die Kabel zu legen, kümmern sich andere um die Deko sowie um das Einsortieren der Getränke in den Kühlschrank. Das alles gegen die Zeit.
Passt alles?
Und Action!
Alles ist aufgebaut? Ha, denkste. Während im Innenraum fleißig an den Lichtshows programmiert wird, sind die stärksten der Starken draußen damit beschäftigt, Zäune aufzustellen, um das Gelände zu begrenzen. Auch Planen sowie die Außenbeleuchtung werden angebracht.
Wo gehts lang?
Hilfe, wo ist der Weg
Damit genau diese Frage nicht aufkommt beschildern wir das gesamte Gelände. Zudem prüfen wir jede Toilette auf die Funktionalität und richten die Garderobe ein.
Wo gehts lang?
Hilfe, wo ist der Weg
Damit genau diese Frage nicht aufkommt beschildern wir das gesamte Gelände. Zudem prüfen wir jede Toilette auf die Funktionalität und richten die Garderobe ein.